Diesen Sonntag: Liveticker zum Heimspiel der FCW Frauen gegen Rapperswil-Jona

Am Sonntag, 6.3.2022 um 14.00h spielen die FC Winterthur Frauen auf dem Kunstrasen der Schützenwiese gegen Rapperswil-Jona. Beim Hinspiel auswärts erlebten wir, dass Rapperswil-Jona gerne aufsteigen würde. Sie liegen aktuell auf Platz 2, während Winti eher am Klassenerhalt arbeitet. Dass in der Winterpause eine unserer besten Torschützinnen zum Gegner von Sonntag gewechselt hat, beschert uns zwar ein Wiedersehen – dennoch wäre es umso schöner Punkte daheimbehalten zu können. Die klaren Favoritinnen kommen vom See im Südosten. Wie sagt man so schön? Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie. Ich tickere live vom Tribünchen für alle Daheimbleibenden, wobei natürlich niemand daheim bleibt, also für diejenigen, die es nach dem Spiel noch einmal nachlesen möchten.

Kommentare